Erstes Treffen der NEIN!-Idee Deutschland in Hannover

Ort: Vier Jahreszeiten, Waldhausenstraße 1, 30519 Hannover, Telefon: 05 11 / 84 12 12
Zeit: 09.06.2012 um 12.30 Uhr

Liebe Mitglieder der NEIN!-Idee und die es noch werden wollen,
seit dem 1. April gibt es nun die NEIN!-Idee in Form einer Partei und es ist schon so Einiges passiert. Wir würden gern berichten was in Zukunft geplant ist und noch viel lieber und wichtiger uns persönlich kennen lernen. Nichtmitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Im Folgenden seht Ihr das kleine offene Programm, dass wir uns vorgestellt haben:

1.Treffen zum Mittagessen in der Gaststätte „Vier Jahreszeiten“ ab 12.30 Uhr           Hier gibt es kein Thema oder Programm, wir wollen uns einfach nur kennen lernen.
Ich denke da kommt auch ohne ausgearbeitete Agenda etwas Gutes heraus.
Ich habe für 20 Personen reserviert. Damit wir keine Überraschungen mit der Teilnehmerzahl erleben, wäre es schön wenn Ihr Euch per Email kurz anmelden könntet. (kontakt@nein-idee.de)

2. Aktion mit den NEIN!-Idee Preisausschreiben-Flyern ab 16.00 Uhr
Wie Ihr gewiss schon verfolgt habt, haben wir eine große Menge Flyer erworben und
wollen diese an den Menschen bringen. Thema der Flyer ist ja die Fußball EM und wir haben den Termin extra auf den ersten Spieltag der deutschen Nationalmannschaft gelegt. Am Abend spielt also Deutschland und wir erwarten sehr viele Fans, die wir mit dem Flyer ansprechen können.
Wir gehen dann, wer mag, gemeinsam zum „Platz der Göttinger Sieben“ und
verteilen dort die Flyer und sprechen im Idealfall mit vielen Leuten.
Dies soll nur der Auftakt der Aktion sein, denn wir haben 50.000 Flyer die wir im ganzen
Land verteilen wollen. Jeder von Euch kann sich eine Menge mitnehmen, die er sich zu
verteilen zutraut. Toll wäre es, wenn wir die Flyer auf ähnlichen Veranstaltungen und in Briefkästen verteilen können. Es geht dabei nur darum, dass wir von möglichst vielen Menschen wahrgenommen werden.
Also liebe Leute, ich weiß, dass die Reise nach Hannover ggf. weit ist, aber ich würde mich sehr über Anmeldungen Eurerseits freuen. Nach diesem Tag sind wir menschlich sicher näher aneinander gerückt und können daraus noch mehr Kraft schöpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael König

PS.: Bei Anmeldung können wir ggf. etwas zum Kontakt für Fahrgemeinschaften beitragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.